Cyberjack wave LEDs - Bug

Gepostet 2 Monate her von Konrad Krenkel

Ein Thema veröffentlichen
Nicht beantwortet
K
Konrad Krenkel

Warum geht der Cyberjack wave in "Endlosschleiffe" (stürzt ab) und beide LEDs fangen an zu blinken, wenn man eine Krankenkassenkarte reinsteckt, dann im Menü Anwendungen das "PIN-Menü" anwählt? Warum steht nirgendwo beschrieben (vor allem nicht in der Bedienungsanleitung) was die LEDs im Einzelnen bedeuten bzw. was deren "Blinkcodes" bedeuten?

0 Stimmen


2 Kommentare

Sortiert nach
p

peter plate gepostet etwa 1 Monat her

Etwas spät im Manual entdeckt: statt auf "Akku leer" warten geht "LÄNGERES Drücken Ein/Aus-Taste". (ungewohnt relativ lange ....).  Warum Blinken ist noch offen.

0 Stimmen

p

peter plate gepostet etwa 1 Monat her

Mir ist das gleiche Offline passiert. Man kommt aus der Schleife nicht mehr raus und am USB erkennt Win denJack wave nicht mehr (der blinkt, aber kein Signal via USB). Bleibt auch nach S/W update so.


Ich habe ~3 Std blinken lassen, dann war der Akku leer und nach kurzer Zeit am USB ging alles wieder. Ich habe nur vorher das PIN-Menu in der Registry gestoppt.


Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

j:\Program Files\REINER SCT\DriverPackage\dpuixxx.exe     (rename statt löschen, leichter rückgängig zu machen)


Werde das noch zum ticket dazu schreiben und auf eine Lösung für die PIN-Schleife warten



0 Stimmen

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen