PIN-Eingabe nur über PC-Tastatur möglich

Gepostet über 1 Jahr her von Roland Kiehne

Ein Thema veröffentlichen
Nicht beantwortet
R
Roland Kiehne

Aktuell kann ich die PIN nur über die PC-Tastatur eingeben. Die sichere PIN-Eingabe über die cyber Jack Tastatur hat in der Vergangenheit (bis auf eine Ausnahme) immer funktioniert. Ich habe das cybe Jack Controll Center installiert (aktuelle Version). Was ist die Ursache für diesen Fehler? Lösung? 

Trennen und Neueinstecken des USB-Kabels führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis


Auch wird die gesteckte Karte oft nicht erkannt. Auch ein Neueinstecken der Karte ändert nichts. Startet man den Selbsttest, wird um das Einstecken der Karte gebeten (obwohl die Karte bereits steckt), anschließend wird die Karte dann erkannt.

1 Stimmen


2 Kommentare

Sortiert nach
R

Roland Kiehne gepostet über 1 Jahr her

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis!

Genauso habe ich es inzwischen auch gemacht und mit der "alten" Software funktioniert jetzt alles.

M. E. ist das neue "cyber Jack Controll Center" noch nicht ausgereift, weil es sich nicht mit anderen Smart-Card-Lösungen (hier DATEV Smart-Card) in paralleler Anwendung verträgt. Dies sollte aber möglich sein.

0 Stimmen

T

Thomas Schafft gepostet über 1 Jahr her

Ich hatte den gleichen Fehler - und habe die Software „cyberJack DriverPackage“ deinstalliert und stattdessen die Software „cyberJack Base Components“ installiert, seither funktioniert wieder Alles wie erwartet.

0 Stimmen

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen