ich möchte den cyberjack standard am USB Port des Lenovo Tab M10 (3rd Gen) (Android Betriebssystem) anschließen.
Android erkennt den cyberjack jedoch nicht. Fehlt evtl. ein Treiber für den cyberjack?
Wie bekomme ich die beiden Geräte zum laufen, sodass mein Tablet NFC fähig wird.
Gruß- A. Mahr
0 Votes
2 Comments
Sorted by
R
René Holtzposted
6 days ago
BTW: Wenn Du Deinen Personalausweis nutzen möchtest, gibt es eine Lösung. Du brauchst dann zusätzlich ein NFC-fähiges Smartphone. Auf beiden Geräten die AusweisApp installieren. Dann kannst Du das Smartphone als Kartenlesegerät nutzen. Das funktioniert aber nur mit dem Personalausweis. Wie das funktioniert, steht in der Anleitung zur AusweisApp.
0 Votes
R
René Holtzposted
6 days ago
Hallo!
Kartenlesegeräte sind mit Android nicht kompatibel. Allenfalls das "Cyperjack wave" könnte technisch kompatibel sein. Es gibt aber keine Apps die den unterstützen, und das Gerät darf nicht direkt gekoppelt sein.
Hallo,
ich möchte den cyberjack standard am USB Port des Lenovo Tab M10 (3rd Gen) (Android Betriebssystem) anschließen.
Android erkennt den cyberjack jedoch nicht. Fehlt evtl. ein Treiber für den cyberjack?
Wie bekomme ich die beiden Geräte zum laufen, sodass mein Tablet NFC fähig wird.
Gruß- A. Mahr
0 Votes
2 Comments
René Holtz posted 6 days ago
BTW:
Wenn Du Deinen Personalausweis nutzen möchtest, gibt es eine Lösung. Du brauchst dann zusätzlich ein NFC-fähiges Smartphone. Auf beiden Geräten die AusweisApp installieren. Dann kannst Du das Smartphone als Kartenlesegerät nutzen. Das funktioniert aber nur mit dem Personalausweis. Wie das funktioniert, steht in der Anleitung zur AusweisApp.
0 Votes
René Holtz posted 6 days ago
Hallo!
Kartenlesegeräte sind mit Android nicht kompatibel. Allenfalls das "Cyperjack wave" könnte technisch kompatibel sein. Es gibt aber keine Apps die den unterstützen, und das Gerät darf nicht direkt gekoppelt sein.
Gruß, René
0 Votes
Login or Sign up to post a comment