Fehler: Did_Authenticate_Eac2_Card_Command_Failed

Gepostet etwa 2 Monate her von Uwe Hennig

Ein Thema veröffentlichen
Nicht beantwortet

Ich habe ReinerSCT gekauft, Treiber für Windows 11 installiert. Version 1.4.0.0.

Ausweis APP funktioniert mit meinem Smartphone - pin ist also korrekt. 

Aber Ausweis App für Windows funktioniert nicht mit Fehler "Did_Authenticate_Eac2_Card_Command_Failed"

0 Stimmen


1 Kommentare

A

Andreas Breu gepostet etwa 2 Monate her

Ich habe auch vor einer Woche Reiner SCT cyberJack basis gekauft und wollte damit auch die AusweisApp 2.2.0 allerdings mit Windows 10 64-Bit nutzen. Vor einer Woche hat es auch problemlos funktioniert und heute kommt leider dauernd bei der Authentifizierung auch bei mir die Fehlermeldung "Did_Authenticate_Eac2_Card_Command_Failed".


Habe schon sowohl die AusweisApp 2.2.0 als auch den Reiner SCT Treiber 1.4.0 deinstalliert und anschließend wieder frisch intalliert. Es kommt allerdings trotzdem immer noch bei der Authentifizierung von der AusweisApp die Fehlermeldung "Did_Authenticate_Eac2_Card_Command_Failed".


Es würde mich schon sehr interressieren, wo hier das Problem liegt also in der AusweisApp, im Reiner SCT Treiber oder vielleicht auch noch an irgendetwas Anderen. An einer falschen PIN liegt es jedenfalls nicht. Wenn man nämlich eine falsche PIN eingibt, kommt eine andere Fehlermeldung.


Für eine erleichterte Fehlersuche habe ich mal das Protokoll von der AusweisApp für diesen Fehlerfall beigefügt.

0 Stimmen

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen