Nach der Installation von SMB 12 als Nachfolger von SMB 11 wird beim Start nach dem Benutzerpasswort gefragt. Welches PWD brauche ich da
0 Stimmen
4 Kommentare
Sortiert nach
D
Dirk Minkegepostet
7 Tage her
Hallo Herr Sass,
Das hat wohl geklappt. Mit neuem Passwort kann ich mich jetzt bei SMB 12 einloggen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Dirk Minke
0 Stimmen
Frank Sassgepostet
7 Tage her
Administrator
Hallo Herr Minke.
gehen Sie bitte auf die Internetseite www.starmoney.de und klicken dort links neben dem Warenkorb auf "Zum Login" und dann auf Passwort vergessen". Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zur Beantwortung Ihrer Sicherheitsfrage. Sollten Sie dieses nicht mehr kennen, so müssen Sie bitte einmal an
schreiben und die Kollegen bitten, die StarMoney ID zu löschen. Nach der Bestätigung können Sie diese wieder neu anlegen und auch ein neues Passwort.
Viele Grüße
REINER SCT Support
0 Stimmen
D
Dirk Minkegepostet
7 Tage her
Hallo Herr Sass,
ich habe alles kontrolliert für die Passworteingabe, aber das Ergebnis bleibt gleich. Beim Starten von SMB 11 gibt es keine Probleme, bei SMB 12 kommt die Fehlermeldung "Benutzername und/oder Passwort falsch.
0 Stimmen
Frank Sassgepostet
7 Tage her
Administrator
Guten Tag Dirk Minke,
nach einem update bleiben Benutzername und Passwort gleich. Bitte melden Sie sich in StarMoney Business 12 mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort an, wie in StarMoney Business 11. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise, einschließlich Groß- und Kleinschreibung. Falls in Ihrem Passwort Zahlen enthalten sind, prüfen Sie bitte, ob der Nummernblock Ihrer Tastatur aktiviert ist.
Bitte beachten Sie auch folgende Anleitung aus dem StarMoney-Hilfe-Center:
Nach der Installation von SMB 12 als Nachfolger von SMB 11 wird beim Start nach dem Benutzerpasswort gefragt. Welches PWD brauche ich da
0 Stimmen
4 Kommentare
Dirk Minke gepostet 7 Tage her
Hallo Herr Sass,
Das hat wohl geklappt. Mit neuem Passwort kann ich mich jetzt bei SMB 12 einloggen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Dirk Minke
0 Stimmen
Frank Sass gepostet 7 Tage her Administrator
Hallo Herr Minke.
gehen Sie bitte auf die Internetseite www.starmoney.de und klicken dort links neben dem Warenkorb auf "Zum Login" und dann auf Passwort vergessen".
Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zur Beantwortung Ihrer Sicherheitsfrage. Sollten Sie dieses nicht mehr kennen, so müssen Sie bitte einmal an
[email protected]
schreiben und die Kollegen bitten, die StarMoney ID zu löschen. Nach der Bestätigung können Sie diese wieder neu anlegen und auch ein neues Passwort.
Viele Grüße
REINER SCT Support
0 Stimmen
Dirk Minke gepostet 7 Tage her
Hallo Herr Sass,
ich habe alles kontrolliert für die Passworteingabe, aber das Ergebnis bleibt gleich. Beim Starten von SMB 11 gibt es keine Probleme, bei SMB 12 kommt die Fehlermeldung "Benutzername und/oder Passwort falsch.
0 Stimmen
Frank Sass gepostet 7 Tage her Administrator
Guten Tag Dirk Minke,
nach einem update bleiben Benutzername und Passwort gleich.
Bitte melden Sie sich in StarMoney Business 12 mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort an, wie in StarMoney Business 11. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise, einschließlich Groß- und Kleinschreibung. Falls in Ihrem Passwort Zahlen enthalten sind, prüfen Sie bitte, ob der Nummernblock Ihrer Tastatur aktiviert ist.
Bitte beachten Sie auch folgende Anleitung aus dem StarMoney-Hilfe-Center:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/18609038830492-Daten%C3%BCbernahme-aus-StarMoney-Business-10-11-in-StarMoney-Business-12
Viele Grüße
REINER SCT Support
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen