Auswertung über das Buchungs-Gerät

Posted 11 months ago by Benjamin Stehle

Post a topic
Un Answered
B
Benjamin Stehle

Guten Tag.


Ich habe eine spezielle Anforderung erhalten - und zwar soll ich auswerten, welche Mitarbeiter wann im HomeOffice waren. Unsere Mitarbeiter buchen im HomeOffice ihre Arbeitszeiten per TimecardApp und hier im Büro vor Ort mit dem Terminal3. Daher müsste ich irgendwie auswerten, wann ein Mitarbeiter mit der App und wann mit dem Terminal3 gebucht hat.


Natürlich könnte ich nun jeden Tag durchklicken und die Buchung anklicken und sehe dann, wie gebucht wurde. Aber das ist doch seeeeehr mühsam.


Gibt es da eine Möglichkeit über eine Auswertung, Liste, o.ä.?


Beste Grüße

BeSt

0 Votes


1 Comments

Thomas Hofmann

Thomas Hofmann posted 11 months ago

Hallo Herr Stehle,

in der TimeCard stehen Ihnen zwar bereits eine Reihe von Auswertungen zur Verfügung, allerdings ist die von Ihnen beschriebene Auswertung leider nicht enthalten. Ich selbst kann Ihnen dazu eine Alternative anbieten, den Reportgenerator Classic. Mit diesem AddOn können wir Ihnen eine ganze Reihe fertiger Auswertungen anbieten, die sicher auch Ihre Anforderung abdecken. 


Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir hier im Forum nicht aktiv Werbung für unsere Erweiterung als Partner betreiben wollen. Gerne können wir also unabhängig von diesem Forum miteinander sprechen. Ich bin sicher, dass wir dann auch eine gute Lösung für Ihre Anforderung finden. https://hofmannpcsysteme.de  

0 Votes

Login or Sign up to post a comment