Guten Abend, die Software erkennt mein Kartenlesegerät CyperJack 0ne nach dem Softwareupdate DriverPackage 1.4 nicht. Alle Tipps von Reiner habe ich versucht, nichts hilft. Hat jemand eine Idee?
Here’s a comment for "CyperJack one wird nicht erkannt, obwohl neueste Software 1.4 hochgeladen ist":
"Mein CyperJack one wird ebenfalls nicht erkannt, obwohl ich die neueste Softwareversion 1.4 installiert habe. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht ein Treiberproblem oder eine spezielle Einstellung, die ich übersehen habe?"
0 Votes
Frank Sassposted
5 months ago
Admin
Hallo Herr Metzger,
bitte testen Sie einmal mit einem anderen usb-Kabel. Bitte achten Sie darauf, ein usb-Kabel zu verwenden, welches sowohl Strom, als auch Daten übertragen kann, also kein Handyladekabel.
Guten Abend,
die Software erkennt mein Kartenlesegerät CyperJack 0ne nach dem Softwareupdate DriverPackage 1.4 nicht. Alle Tipps von Reiner habe ich versucht, nichts hilft. Hat jemand eine Idee?
0 Votes
3 Comments
Frank Sass posted 22 days ago Admin
Hallo castleapp,
bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected]
Viele Grüße
REINER SCT Support
0 Votes
castleapp posted 29 days ago
Here’s a comment for "CyperJack one wird nicht erkannt, obwohl neueste Software 1.4 hochgeladen ist":
"Mein CyperJack one wird ebenfalls nicht erkannt, obwohl ich die neueste Softwareversion 1.4 installiert habe. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht ein Treiberproblem oder eine spezielle Einstellung, die ich übersehen habe?"
0 Votes
Frank Sass posted 5 months ago Admin
Hallo Herr Metzger,
bitte testen Sie einmal mit einem anderen usb-Kabel. Bitte achten Sie darauf, ein usb-Kabel zu verwenden, welches sowohl Strom, als auch Daten übertragen kann, also kein Handyladekabel.
Viele Grüße
REINER SCT Support
1 Votes
Login or Sign up to post a comment