wer weiß, wie die Gruppenzuteilung funktioniert? Ich finde dazu nichts. Keine Anleitung. Ich habe eine Gruppe angelegt, aber wie ich die Mitarbeiter der Gruppe zuordne oder beim Mitarbeiter unter Profil die Gruppe ändere sehe ich nirgends.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
0 Votes
Holger Frech posted
16 days ago
AdminBest Answer
Hallo Elena,
die Gruppen werden in der Personenverwaltung zugeordnet:
"Allgemein --> Personen verwalten"
Benötigen Sie weitere Hilfe in timeCard?
Bitte an support@reiner-sct.com wenden. Dann können wir gerne einen Kontakt zu unseren zertifizierten Partner vermitteln, wenn gewünscht.
0 Votes
3 Comments
Sorted by
E
Elena Funkposted
13 days ago
Hallo Holger,
das ist nur möglich beim Anlegen der Person, später ist keine Änderung möglich, zumindest habe ich dies nicht gefunden. Erst wenn ich die Personen bei der Gruppe geschoben habe, war der Name der Gruppe anders.
Danke für deine Antwort!
0 Votes
Holger Frechposted
16 days ago
AdminAnswer
Hallo Elena,
Bitte an support@reiner-sct.com wenden. Dann können wir gerne einen Kontakt zu unseren zertifizierten Partner vermitteln, wenn gewünscht.
0 Votes
E
Elena Funkposted
19 days ago
Falls es jemand braucht und so wie ich nicht gleich fündig wird.
Bei jedem Mitarbeiter sind links vor dem Namen 6 Punkte, wenn man mit der Maus darauf geht kommt ein Pfeil. Man klickt die linke Maustaste und zieht den Mitarbeiter in die linke Spalte. So wird dem Mitarbeiter die Gruppe zugewisen. Genaus so wird MA aus der Liste entfernt bloß umgekehrt.
Aus Datenschutzgründen kann ich hier keine Screenshoots reinstellen.
Hallo zusammen,
wer weiß, wie die Gruppenzuteilung funktioniert? Ich finde dazu nichts. Keine Anleitung. Ich habe eine Gruppe angelegt, aber wie ich die Mitarbeiter der Gruppe zuordne oder beim Mitarbeiter unter Profil die Gruppe ändere sehe ich nirgends.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
0 Votes
Holger Frech posted 16 days ago Admin Best Answer
Hallo Elena,
0 Votes
3 Comments
Elena Funk posted 13 days ago
Hallo Holger,
das ist nur möglich beim Anlegen der Person, später ist keine Änderung möglich, zumindest habe ich dies nicht gefunden. Erst wenn ich die Personen bei der Gruppe geschoben habe, war der Name der Gruppe anders.
Danke für deine Antwort!
0 Votes
Holger Frech posted 16 days ago Admin Answer
Hallo Elena,
0 Votes
Elena Funk posted 19 days ago
Falls es jemand braucht und so wie ich nicht gleich fündig wird.
Bei jedem Mitarbeiter sind links vor dem Namen 6 Punkte, wenn man mit der Maus darauf geht kommt ein Pfeil. Man klickt die linke Maustaste und zieht den Mitarbeiter in die linke Spalte. So wird dem Mitarbeiter die Gruppe zugewisen. Genaus so wird MA aus der Liste entfernt bloß umgekehrt.
Aus Datenschutzgründen kann ich hier keine Screenshoots reinstellen.
Viele Grüße
0 Votes
Login or Sign up to post a comment