Fehlfunktion "Display-Timeout" nach Update von "cyberJackDriverPackage_1_5_0" auf "cyberJackDriverPackage_1_6_0"

Posted 6 days ago by Lars Jörn Ehlig

Post a topic
Un Answered
L
Lars Jörn Ehlig

Servus,

frage an die Community bzw. den Support.

Wie im Thementitel bereits erwähnt, gibt es bei mir ein Problem mit dem Display-Timeout. Egal welche zeitliche Ausschaltverzögerung ich auch wähle, bleibt das Display permanent eingeschaltet. Bei mir handelt es sich um den "cyberJack® RFID komfort USB-C" im Einsatz bei einem Betriebssystem Windows 10 "21H2_19044.7058_X64_IoT_Enterprise_LTSC".

Wer hat ähnliche oder selbige Probleme festgestellt bzw. wann kommt eine überarbeitete cyberJackDriverPackage als Update heraus?

Beste Grüße

0 Votes

3 Comments

Sorted by
Frank Sass

Frank Sass posted about 21 hours ago Admin

Hallo Herr Meyerhöfer,

bitte senden Sie eine E-Mail an: support@reiner-sct.com und teilen uns mit, was konkret seit dem Update auf die Treiberversion 1.6.2 bei Ihnen nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße

REINER SCT Support

0 Votes

M

MARKUS MEYERHÖFER posted about 21 hours ago

Sorry, nach dem update auf 1.6.2 funktioniert es bei mir auch nicht mehr. W11 Pro

0 Votes

Frank Sass

Frank Sass posted 4 days ago Admin

Hallo Herr Ehlig,

mit der soeben veröffentlichten cyberJack DriverPackage-Version 1.6.2 funktioniert das eingestellte Display Timeout wieder korrekt. Bitte führen Sie über das cyberJack ControlCenter ein Update durch.

Viele Grüße

REINER SCT Support

0 Votes

Login or Sign up to post a comment