Moin zusammen, versuche mit dem cyberJack RFID basis eine "Qualfizierte Signarturkarte von D-Trust" einzulesen, das Kartenlesegerät kann jedoch die Karte nicht lesen. Verwendet irgend jemand eine funktionierende Version für Kartenleseaktionen? Teilt mir dies bitte mit, wie ich das dennoch hinbekomme. Viele Grüße Eckehard Schirmer
0 Stimmen
1 Kommentare
Frank Sassgepostet
über 2 Jahre her
Administrator
Hallo Herr Schirmer,
der cyberJack RFID basis ist ein flaches Personalausweis-Lesegerät ohne Display und ohne Tastatur. Mit einem cyberJack RFID basis können keine kontaktbehaftete Chipkarten gelesen werden und somit auch keine D-Trust Card.
Moin zusammen,
versuche mit dem cyberJack RFID basis eine "Qualfizierte Signarturkarte von D-Trust" einzulesen, das Kartenlesegerät kann jedoch die Karte nicht lesen.
Verwendet irgend jemand eine funktionierende Version für Kartenleseaktionen? Teilt mir dies bitte mit, wie ich das dennoch hinbekomme.
Viele Grüße
Eckehard Schirmer
0 Stimmen
1 Kommentare
Frank Sass gepostet über 2 Jahre her Administrator
Hallo Herr Schirmer,
der cyberJack RFID basis ist ein flaches Personalausweis-Lesegerät ohne Display und ohne Tastatur. Mit einem cyberJack RFID basis können keine kontaktbehaftete Chipkarten gelesen werden und somit auch keine D-Trust Card.
Viele Grüße
REINER SCT Support
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen