Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem cyberJack RFID komfort unter Windows 11. Das Gerät wird im ControlCenter ganz normal erkannt und auch die Treiber (aktuellste Version) sind installiert, aber sobald ich meine Karte einlege, passiert nichts bzw. sie wird einfach nicht gelesen.
Ich habe schon verschiedene USB-Ports ausprobiert und den Treiber neu installiert, aber ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen hat alles noch problemlos funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch testen kann?
If you have any questions, please contact me via FNF.
0 Stimmen
3 Kommentare
Sortiert nach
J
John Longgepostet
16 Tage her
Ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit. Bei mir hat es geholfen, die Treiber komplett neu zu installieren und das Gerät danach einmal an einem anderen USB-Port zu testen. Vielleicht auch prüfen, ob im ControlCenter alles korrekt erkannt wird und die neueste Version installiert ist. Hoffe, du bekommst es schnell gelöst!
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem cyberJack RFID komfort unter Windows 11. Das Gerät wird im ControlCenter ganz normal erkannt und auch die Treiber (aktuellste Version) sind installiert, aber sobald ich meine Karte einlege, passiert nichts bzw. sie wird einfach nicht gelesen.
Ich habe schon verschiedene USB-Ports ausprobiert und den Treiber neu installiert, aber ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen hat alles noch problemlos funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch testen kann?
If you have any questions, please contact me via FNF.
0 Stimmen
3 Kommentare
John Long gepostet 16 Tage her
Ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit. Bei mir hat es geholfen, die Treiber komplett neu zu installieren und das Gerät danach einmal an einem anderen USB-Port zu testen. Vielleicht auch prüfen, ob im ControlCenter alles korrekt erkannt wird und die neueste Version installiert ist. Hoffe, du bekommst es schnell gelöst!
https://reiner-sct.freshdesk.com/de/support/ driving directions discussions/topics/101000615007
0 Stimmen
MARKUS MEYERHÖFER gepostet etwa 2 Monate her
Probiere mal folgendes, bei mir hat es funktioniert:
services.mscein und drücken Sie Enter.Anhänge (1)
Screenshot 2026-04-16 083309.png
563 KB
0 Stimmen
Emma Brown gepostet etwa 2 Monate her
ncie
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen